Körpererfahrung durch Stille und Entspannung

06.03.2002 00:44
avatar  Lisa D. ( gelöscht )
#1
Li
Lisa D. ( gelöscht )

Hallo !
Wer kann mir weiterhelfen schreibe gerade meine Jahresarbeit und such ganz dringend nach möglichen Angeboten oder Büchertipps zum Thema. Mein Thema lautet Körpererfahrung duch Stille und Entspannung.

Vielen Dank im Voraus
Gruss Lisa D.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2002 23:38
avatar  Michaela ( gelöscht )
#2
Mi
Michaela ( gelöscht )

Es gibt ein schönes Buch, das heißt " Voll Sinnen spielen" von Hedwig Wilken. In diesem Buch findest du viele Spiele zur Entspannung und Wahrnehmung. Sie sind leicht und machen den Kindern viel Spaß! Auch ich schreibe an meiner Facharbeit und wünsche dir vieeell Glück für die bevorstehenden Prüfungen!

Michaela


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!