schulwechsel von Rlp nach Bay.

03.04.2002 07:30
avatar  Uli ( gelöscht )
#1
Ul
Uli ( gelöscht )

hallöchen!
vielleicht könnt ihr mich ja beraten.
Und zwar geht es darum dass ich gerade dabei bin zu übnerlegen ob ich, nach dem ersten schuljahr an der fachschule, nach bayern wechseln soll um dort an der der fachakademie weiter zu lernen. ich mache mir darüber halt gedanken, da man sich ja individuell auf die lehrer einstellt, was wäre wenn ich in bayern damit meine probleme habe, nachdem ich nun ja schon meine "alten" lehrer kenne.
einen schulplatz hätte ich evtl in aussicht, aber mir geht es erst mal darum ob überhaupt, oder nicht?!?!!?!?!?!
würde mich freuen wenn ihr mir antwortet, evtl ist sogar jmd dabei der mal solch einen wechsel gemacht hat?
liebe grüsse uli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!