Anerkennungsjahr beenden in Bayern ? Fachschule nähe Bamberg?

09.02.2003 16:52
avatar  Steffi ( gelöscht )
#1
St
Steffi ( gelöscht )

Hallo !
Ich bin im letzten Jahr der Ausbildung , also im Anerkennungsjahr. Leider musste ich mein Anerkennungs unterbrechen aus gesundheitlichen Gründen . Nun bi ich wieder voll Leistungsfähig . Gerne würde ich nun meine Anerkennungsjahr im Heimbereich beenden . Da ich dort meine Zukunft sehe und nciht im Hort. Ich ahbe auch schon eine Stelle in Aussicht . Diese wäre jedoch in Bayern ! Hat da jemand erfahrung mit? Oder kennt jemand ne Fachscule in der Nähe vpn Bamberg?
Kann mir jemand etwas über die Bestimmungen in Bayern sagen?
Viele Grüße aus Hessen
Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2003 12:40
avatar  Andrea ( gelöscht )
#2
An
Andrea ( gelöscht )

In Bamberg gibt es eine FFachschule fuer Sozialpaedagogik..schau einfach mal im Telefonbuch nach


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!