Bewegungsgeschichte zum Entspannen!Welche Einrichtungen bieten so etwas an?

09.03.2002 12:09
avatar  Jenny ( gelöscht )
#1
Je
Jenny ( gelöscht )

Hallo!Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin im ersten Ausbildungsjahr und habe in meinem ersten Praktikum eine Geschichte zum Bewegen und Entspannen angeboten (so eine Art Phantasiereise, nur das sich die Kinder nicht nur die ganze Zeit hinlegen und entspannen sondern auch bewegen)und gemerkt, dass mir das Super gut liegt und ich richtig viel Spaß daran habe. Nun steht bald mein zweites Praktikum vor der Tür!Ich würde gerne in eine Einrichtung gehen, die diese Bewegungsgeschichten anbieten und selbst umsetzen!Um mehrere Erfahrungen sammeln zu können!Ich hoffe ihr könnt mir helfen!Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!