Bewegungsgeschichte

22.11.2001 20:53
avatar  Lina Schneider ( gelöscht )
#1
Li
Lina Schneider ( gelöscht )

hallo!
Ich bin jetzt im ersten semester an einer Fachschule in Berlin. Ich wollte wissen pb irgendjemand eine Idee für eine Bewegungsgeschichte für mich hat.
Lina


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2001 08:09
avatar  Galatriel ( gelöscht )
#2
Ga
Galatriel ( gelöscht )

Hallo Lina,
es gibt von ein ganz tolles Buch "Heute bin ich ein Pirat", in dem superviele und tolle Bewegungsgeschichten stehen. Wenn du möchtest, kann ich dir davon was faxen oder schicken???
Gruß Anja

Anja´s und Alex´s Homepage


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2001 09:44
avatar  Lina ( gelöscht )
#3
Li
Lina ( gelöscht )

>Hallo Lina,
>es gibt von ein ganz tolles Buch "Heute bin ich ein Pirat", in dem superviele und tolle Bewegungsgeschichten stehen. Wenn du möchtest, kann ich dir davon was faxen oder schicken???
>Gruß Anja
Hallo anja
könntest du mir bitte noch den autor nennen. gruß Lina


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2001 15:57
avatar  Lea ( gelöscht )
#4
Le
Lea ( gelöscht )

Hallo Anja!

Ich habe Deinen Antwort gelesen und bräuchte ganz ganz Dringend eine Spielekette oder Bewegungsgeschichte zu dem Thema Piraten! Könntest Du mir etwas so schnell wie möglich faxen 06286-929121 oder per E-Mail schicken!? Wäre total lieb und Du würdest mir sehr viel Helfen!!!!!!!! Danke schon mal!

Lea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!