Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Massage und Bewegungsgeschichten
hallo, ich nehme gerne auftragsarbeiten an für massage und bewegungsgeschichten. leseproben gibt es auf www.zaubererdino.de
gruss stefan
Du kannst Dir ja sicher denken, was ich, als Lehrkraft an einer Fachschule für Sozialpädagogik, davon halte.
Kannst Du auch selbst erstellte Arbeiten durchlesen. Oder kostet das auch?
Das wäre ein Superservice für Auszubildende.
Die andere Variante kannst Du unter dem Aspekt einer fachlichen Ausbildung ja wirklich vergessen.
Hallo Stefan,
die Idee, mit eigenen Beiträgen Geld zu verdienen, ist doch nicht schlecht!
Bei etlichen Verlagen werden tatsächlich interessante Beiträge gesucht z.B. erst gelesen bei der Fachzeitschrift für Erzieher/innen "klein & groß":
[URL]http://www.oldenbourg.de/osv/frame01.htm?http://www.oldenbourg.de/osv/zeitschrift...php?Z=0863-4386[/URL]
Nur mal so als Anregung,
liebe Grüße,
Claudia
Hallo!
Wenn man es genau nimmt, ist die Sache von stefanhb überhaupt nicht illegal, wenn die Schüler das Werk allerdings als ihre Zeilen abgeben, sehr wohl!
An den Hochschulen wird wohl noch genauer geprüft und hingeschaut als in den Fachschulen. Aber zulässig ist die Abgabe (!) einer solchen Arbeit unter dem eigenen Namen natürlich nicht. Deshalb finde ich eher stefanhb pfiffig und die Schüler, welche darauf eingehen, dumm...
Mit freundlichen Grüßen,
Claudia
:biggrin: Paedagogik-Klick.de - Portal für (zuk.) Fachkräfte und Eltern
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich