Massage und Bewegungsgeschichten

06.05.2008 17:44
#1
st

hallo, ich nehme gerne auftragsarbeiten an für massage und bewegungsgeschichten. leseproben gibt es auf www.zaubererdino.de

gruss stefan


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2008 21:15
avatar  erzaus
#2
avatar

Heißt das Du schreibst die Arbeiten gegen Geld? Oder aus Hobby?

Webmaster ErzieherInnenausbildung.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2008 22:14
#3
st

ich versuche mit meinem hobby geld zu verdienen.
gruss stefan


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2008 23:02
avatar  erzaus
#4
avatar

Du kannst Dir ja sicher denken, was ich, als Lehrkraft an einer Fachschule für Sozialpädagogik, davon halte.

Kannst Du auch selbst erstellte Arbeiten durchlesen. Oder kostet das auch?
Das wäre ein Superservice für Auszubildende.

Die andere Variante kannst Du unter dem Aspekt einer fachlichen Ausbildung ja wirklich vergessen.

Webmaster ErzieherInnenausbildung.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2008 11:25
#5
dr

Hallo Stefan,
die Idee, mit eigenen Beiträgen Geld zu verdienen, ist doch nicht schlecht!

Bei etlichen Verlagen werden tatsächlich interessante Beiträge gesucht z.B. erst gelesen bei der Fachzeitschrift für Erzieher/innen "klein & groß":

[URL]http://www.oldenbourg.de/osv/frame01.htm?http://www.oldenbourg.de/osv/zeitschrift...php?Z=0863-4386[/URL]

Nur mal so als Anregung,

liebe Grüße,
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2008 01:20
avatar  claudia
#6
cl

Hallo!

Wenn man es genau nimmt, ist die Sache von stefanhb überhaupt nicht illegal, wenn die Schüler das Werk allerdings als ihre Zeilen abgeben, sehr wohl!
An den Hochschulen wird wohl noch genauer geprüft und hingeschaut als in den Fachschulen. Aber zulässig ist die Abgabe (!) einer solchen Arbeit unter dem eigenen Namen natürlich nicht. Deshalb finde ich eher stefanhb pfiffig und die Schüler, welche darauf eingehen, dumm...

Mit freundlichen Grüßen,
Claudia
:biggrin: Paedagogik-Klick.de - Portal für (zuk.) Fachkräfte und Eltern


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2008 16:47
#7
st

@ claudia: ich habe deinen tip danken angenommen. und der verlag den du mir empfohlen hast, wird zwei artikel von mir heraus bringen.

@ andere claudia: mein anliegen zielte nicht darauf ab, jemandem texte zu schreiben, die dieser dann als seine ausgibt.

gruss stefan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!