Wer kann mir Informationen zur gestützten Kommunikation geben?

14.08.2000 16:46
avatar  Martina ( gelöscht )
#1
Ma
Martina ( gelöscht )

Ich habe gerade meine Prüfungen für den Beruf der Erzieherin bestanden und beginne am 1.Sep.2000 mein Anerkennungsjahr in einer Einrichtung für geistig Behinderte Kinder und Jugendliche.
Aus diesem Anlass habe ich mir schon einige Gedanken hinsichtlich meiner Facharbeit gemacht.
Mich würde dass Thema der gestützten Kommunikation, oder wie es auf englisch heisst facilitated communication, sehr ansprechen.
Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand zu diesem Thema Infomaterial senden könnte.
Im Voraus vielen Dank
Martina


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2000 17:20
avatar  Martina ( gelöscht )
#2
Ma
Martina ( gelöscht )

PS: Hier nocheinmal das gleiche, weil ich vorher leider die falsche E-mail Adresse angegeben habe. Großes SORRY
>Ich habe gerade meine Prüfungen für den Beruf der Erzieherin bestanden und beginne am 1.Sep.2000 mein Anerkennungsjahr in einer Einrichtung für geistig Behinderte Kinder und Jugendliche.
>Aus diesem Anlass habe ich mir schon einige Gedanken hinsichtlich meiner Facharbeit gemacht.
>Mich würde dass Thema der gestützten Kommunikation, oder wie es auf englisch heisst facilitated communication, sehr ansprechen.
>Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand zu diesem Thema Infomaterial senden könnte.
>Im Voraus vielen Dank
>Martina


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2000 14:50
avatar  Andrea Gurr ( gelöscht )
#3
An
Andrea Gurr ( gelöscht )

>PS: Hier nocheinmal das gleiche, weil ich vorher leider die falsche E-mail Adresse angegeben habe. Großes SORRY
>>Ich habe gerade meine Prüfungen für den Beruf der Erzieherin bestanden und beginne am 1.Sep.2000 mein Anerkennungsjahr in einer Einrichtung für geistig Behinderte Kinder und Jugendliche.
>>Aus diesem Anlass habe ich mir schon einige Gedanken hinsichtlich meiner Facharbeit gemacht.
>>Mich würde dass Thema der gestützten Kommunikation, oder wie es auf englisch heisst facilitated communication, sehr ansprechen.
>>Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand zu diesem Thema Infomaterial senden könnte.
>>Im Voraus vielen Dank
>>Martina


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2000 15:02
avatar  Andrea Gurr ( gelöscht )
#4
An
Andrea Gurr ( gelöscht )

Liebe Martina, tut mir leid, hatte Schwierigkeiten mit der Technik,hier aber meine Antwort: wende Dih doch an den Verein Hilfe für das autistische Kind, E-Mail: HaKMuenchen@netscape.net im Vorstand ist eine Autorin zum Theme FC, die Dir bestimmt weiterhelfen kann. viel Glück Andrea Gurr>





PS: Hier nocheinmal das gleiche, weil ich vorher leider die falsche E-mail Adresse angegeben habe. Großes SORRY
>>>Ich habe gerade meine Prüfungen für den Beruf der Erzieherin bestanden und beginne am 1.Sep.2000 mein Anerkennungsjahr in einer Einrichtung für geistig Behinderte Kinder und Jugendliche.
>>>Aus diesem Anlass habe ich mir schon einige Gedanken hinsichtlich meiner Facharbeit gemacht.
>>>Mich würde dass Thema der gestützten Kommunikation, oder wie es auf englisch heisst facilitated communication, sehr ansprechen.
>>>Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand zu diesem Thema Infomaterial senden könnte.
>>>Im Voraus vielen Dank
>>>Martina


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2000 14:57
avatar  Andrea Gurr ( gelöscht )
#5
An
Andrea Gurr ( gelöscht )

Liebe Martina, tut mir leid, hatte Schwierigkeiten mit der Technik,hier aber meine Antwort: wende Dih doch an den Verein Hilfe für das autistische Kind, E-Mail: HaKMuenchen@netscape.net im Vorstand ist eine Autorin zum Theme FC, die Dir bestimmt weiterhelfen kann. viel Glück Andrea Gurr>PS: Hier nocheinmal das gleiche, weil ich vorher leider die falsche E-mail Adresse angegeben habe. Großes SORRY
>>>Ich habe gerade meine Prüfungen für den Beruf der Erzieherin bestanden und beginne am 1.Sep.2000 mein Anerkennungsjahr in einer Einrichtung für geistig Behinderte Kinder und Jugendliche.
>>>Aus diesem Anlass habe ich mir schon einige Gedanken hinsichtlich meiner Facharbeit gemacht.
>>>Mich würde dass Thema der gestützten Kommunikation, oder wie es auf englisch heisst facilitated communication, sehr ansprechen.
>>>Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand zu diesem Thema Infomaterial senden könnte.
>>>Im Voraus vielen Dank
>>>Martina


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2000 14:43
avatar  Andrea Gurr ( gelöscht )
#6
An
Andrea Gurr ( gelöscht )

>PS: Hier nocheinmal das gleiche, weil ich vorher leider die falsche E-mail Adresse angegeben habe. Großes SORRY
>>Ich habe gerade meine Prüfungen für den Beruf der Erzieherin bestanden und beginne am 1.Sep.2000 mein Anerkennungsjahr in einer Einrichtung für geistig Behinderte Kinder und Jugendliche.
>>Aus diesem Anlass habe ich mir schon einige Gedanken hinsichtlich meiner Facharbeit gemacht.
>>Mich würde dass Thema der gestützten Kommunikation, oder wie es auf englisch heisst facilitated communication, sehr ansprechen.
>>Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand zu diesem Thema Infomaterial senden könnte.
>>Im Voraus vielen Dank
>>Martina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!