Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer kann mir Informationen zur gestützten Kommunikation geben?
Ich habe gerade meine Prüfungen für den Beruf der Erzieherin bestanden und beginne am 1.Sep.2000 mein Anerkennungsjahr in einer Einrichtung für geistig Behinderte Kinder und Jugendliche.
Aus diesem Anlass habe ich mir schon einige Gedanken hinsichtlich meiner Facharbeit gemacht.
Mich würde dass Thema der gestützten Kommunikation, oder wie es auf englisch heisst facilitated communication, sehr ansprechen.
Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand zu diesem Thema Infomaterial senden könnte.
Im Voraus vielen Dank
Martina
PS: Hier nocheinmal das gleiche, weil ich vorher leider die falsche E-mail Adresse angegeben habe. Großes SORRY
>Ich habe gerade meine Prüfungen für den Beruf der Erzieherin bestanden und beginne am 1.Sep.2000 mein Anerkennungsjahr in einer Einrichtung für geistig Behinderte Kinder und Jugendliche.
>Aus diesem Anlass habe ich mir schon einige Gedanken hinsichtlich meiner Facharbeit gemacht.
>Mich würde dass Thema der gestützten Kommunikation, oder wie es auf englisch heisst facilitated communication, sehr ansprechen.
>Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand zu diesem Thema Infomaterial senden könnte.
>Im Voraus vielen Dank
>Martina
>PS: Hier nocheinmal das gleiche, weil ich vorher leider die falsche E-mail Adresse angegeben habe. Großes SORRY
>>Ich habe gerade meine Prüfungen für den Beruf der Erzieherin bestanden und beginne am 1.Sep.2000 mein Anerkennungsjahr in einer Einrichtung für geistig Behinderte Kinder und Jugendliche.
>>Aus diesem Anlass habe ich mir schon einige Gedanken hinsichtlich meiner Facharbeit gemacht.
>>Mich würde dass Thema der gestützten Kommunikation, oder wie es auf englisch heisst facilitated communication, sehr ansprechen.
>>Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand zu diesem Thema Infomaterial senden könnte.
>>Im Voraus vielen Dank
>>Martina
Liebe Martina, tut mir leid, hatte Schwierigkeiten mit der Technik,hier aber meine Antwort: wende Dih doch an den Verein Hilfe für das autistische Kind, E-Mail: HaKMuenchen@netscape.net im Vorstand ist eine Autorin zum Theme FC, die Dir bestimmt weiterhelfen kann. viel Glück Andrea Gurr>
PS: Hier nocheinmal das gleiche, weil ich vorher leider die falsche E-mail Adresse angegeben habe. Großes SORRY
>>>Ich habe gerade meine Prüfungen für den Beruf der Erzieherin bestanden und beginne am 1.Sep.2000 mein Anerkennungsjahr in einer Einrichtung für geistig Behinderte Kinder und Jugendliche.
>>>Aus diesem Anlass habe ich mir schon einige Gedanken hinsichtlich meiner Facharbeit gemacht.
>>>Mich würde dass Thema der gestützten Kommunikation, oder wie es auf englisch heisst facilitated communication, sehr ansprechen.
>>>Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand zu diesem Thema Infomaterial senden könnte.
>>>Im Voraus vielen Dank
>>>Martina
Liebe Martina, tut mir leid, hatte Schwierigkeiten mit der Technik,hier aber meine Antwort: wende Dih doch an den Verein Hilfe für das autistische Kind, E-Mail: HaKMuenchen@netscape.net im Vorstand ist eine Autorin zum Theme FC, die Dir bestimmt weiterhelfen kann. viel Glück Andrea Gurr>PS: Hier nocheinmal das gleiche, weil ich vorher leider die falsche E-mail Adresse angegeben habe. Großes SORRY
>>>Ich habe gerade meine Prüfungen für den Beruf der Erzieherin bestanden und beginne am 1.Sep.2000 mein Anerkennungsjahr in einer Einrichtung für geistig Behinderte Kinder und Jugendliche.
>>>Aus diesem Anlass habe ich mir schon einige Gedanken hinsichtlich meiner Facharbeit gemacht.
>>>Mich würde dass Thema der gestützten Kommunikation, oder wie es auf englisch heisst facilitated communication, sehr ansprechen.
>>>Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand zu diesem Thema Infomaterial senden könnte.
>>>Im Voraus vielen Dank
>>>Martina
>PS: Hier nocheinmal das gleiche, weil ich vorher leider die falsche E-mail Adresse angegeben habe. Großes SORRY
>>Ich habe gerade meine Prüfungen für den Beruf der Erzieherin bestanden und beginne am 1.Sep.2000 mein Anerkennungsjahr in einer Einrichtung für geistig Behinderte Kinder und Jugendliche.
>>Aus diesem Anlass habe ich mir schon einige Gedanken hinsichtlich meiner Facharbeit gemacht.
>>Mich würde dass Thema der gestützten Kommunikation, oder wie es auf englisch heisst facilitated communication, sehr ansprechen.
>>Deshalb würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand zu diesem Thema Infomaterial senden könnte.
>>Im Voraus vielen Dank
>>Martina
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich