Re: Arbeit über Wahrnehumung und Kommunikation

28.02.2004 18:40
avatar  Melanie ( gelöscht )
#1
Me
Melanie ( gelöscht )

Hallo lina

Habe erst jetzt gesehen, dass mir ja jemand geantwortet hat. Wenn du mir die Sachen mailen könntetest, wäre ich dir sehr, sehr dankbar. Ich bin nämlich mitten drin, und komme irgendwie nicht weiter!
Gruss Melanie

Ps: Wie kann ich dir meine Mail-Adresse geben, damit sie nicht alle sehen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2004 21:25
avatar  weinmann ( gelöscht )
#2
we
weinmann ( gelöscht )

Besorg Dir doch für solche Zwecke eine gesonderte EMail-Adresse. Diese gibt es ja umsonst bei gmx.de oder web.de oder.........


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2004 20:07
avatar  Julia ( gelöscht )
#3
Ju
Julia ( gelöscht )

Also,denkst du,wir würden mit deiner Emailadresse nur scheiße machen?????Dann brauchst du hier auch nicht mehr zum Forum kommen und such dir selber dein Material!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2004 16:58
avatar  JoJo ( gelöscht )
#4
Jo
JoJo ( gelöscht )

>Also,denkst du,wir würden mit deiner Emailadresse nur scheiße machen?????Dann brauchst du hier auch nicht mehr zum Forum kommen und such dir selber dein Material!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
eigentlich braucht man auf dieses Posting gar nicht mehr zu schreiben; Weinmann hat es mit dem neuen Thread "Verwarnung" ja schon getan.
Ich frage mich nur, wenn es anscheinend keine Probleme mit der Veröffentlichung der Mailadresse gibt, warum gibst du dann keine an?
Ich kann auf jedenfall Melanies Gründe nachvollziehen.

JoJo


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2004 15:43
avatar  Melanie ( gelöscht )
#5
Me
Melanie ( gelöscht )

Ich möchte doch noch einmal dazu Stellung nehmen. Ich habe gelernt, dasss man im Internet sehr vorsichtig sein muss, und auch wenn dies jetzt eine soziale Seite ist, heisst es überhaupt nicht, dass meine E-mail Adresse nicht missbraucht werden kann. Sicher gehe ich davon aus, dass hier ehrliche Leute am Werk sind und ich finde es eine gute Sache. Finde es einfach ein weinig Schade, wenn man gleich so "abgefertigt" wird. Meine Arbeit ist geschrieben und ich danke denen, die versucht haben mir zu helfen. Bis bald! Melanie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!