Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Re: Arbeit über Wahrnehumung und Kommunikation
Hallo lina
Habe erst jetzt gesehen, dass mir ja jemand geantwortet hat. Wenn du mir die Sachen mailen könntetest, wäre ich dir sehr, sehr dankbar. Ich bin nämlich mitten drin, und komme irgendwie nicht weiter!
Gruss Melanie
Ps: Wie kann ich dir meine Mail-Adresse geben, damit sie nicht alle sehen?
>Also,denkst du,wir würden mit deiner Emailadresse nur scheiße machen?????Dann brauchst du hier auch nicht mehr zum Forum kommen und such dir selber dein Material!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
eigentlich braucht man auf dieses Posting gar nicht mehr zu schreiben; Weinmann hat es mit dem neuen Thread "Verwarnung" ja schon getan.
Ich frage mich nur, wenn es anscheinend keine Probleme mit der Veröffentlichung der Mailadresse gibt, warum gibst du dann keine an?
Ich kann auf jedenfall Melanies Gründe nachvollziehen.
JoJo
Ich möchte doch noch einmal dazu Stellung nehmen. Ich habe gelernt, dasss man im Internet sehr vorsichtig sein muss, und auch wenn dies jetzt eine soziale Seite ist, heisst es überhaupt nicht, dass meine E-mail Adresse nicht missbraucht werden kann. Sicher gehe ich davon aus, dass hier ehrliche Leute am Werk sind und ich finde es eine gute Sache. Finde es einfach ein weinig Schade, wenn man gleich so "abgefertigt" wird. Meine Arbeit ist geschrieben und ich danke denen, die versucht haben mir zu helfen. Bis bald! Melanie
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich