Suche Informationen

28.01.2007 14:39
avatar  Jessy ( gelöscht )
#1
Je
Jessy ( gelöscht )

hallo!
bin gerade dabei meine Projektarbeit zu verfassen. Suche dringend Informationen oder Materialien zur Förderung der Wahrnehmung. Hat da jemand eine Definition,ich kann keine wirklich gut finden oder weitere Informationen?
vielen dank lg Jessy


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2007 21:11
avatar  Tanja S. ( gelöscht )
#2
Ta
Tanja S. ( gelöscht )

Hallo Jessy
die Bücher "Handbuch der Sinneswahrnehmung, von Renate Zimmer" und "Bausteine der Kindlichen Entwicklung, von Jean Ayres" sind sehr gut als Literatur zur Förderung der Wahrnehmung. Ich habe zu dem Thema Förderung der Wahrnehmung vor kurzem ein Referat geschrieben, wenn ich es dir mal rüber schicken soll benötige ich deine Emailadresse.
Gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2007 21:20
avatar  jessy ( gelöscht )
#3
je
jessy ( gelöscht )

Hallo Tanja!
Danke für deine Tipps. Das Handbuch habe ich schon aber nach dem anderen Buch werde ich mich jetzt mal erkundigen.Also wenn du möchstest kannst du mir gerne dein Referat schicken dann hätte ich mal ein etwas zum durchlesen und eine kleine Statrhilfe. Vielen Dank im Vorraus
Meine E-Mail Adresse lautet: desiree_hornung@web.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!