Suche Einrichtung Raum Frankfurt - Main-Taunus-Kreis

28.08.2002 15:51
avatar  Mel ( gelöscht )
#1
Me
Mel ( gelöscht )

Hallo,
ich suche eine Einrichtung Kindergarten oder Hort in Frankfurt oder im Main-Taunus-Kreis. Kennt sich jemand von Euch aus und kann mir eine Einrichtung empfehlen ?
Vielen Dank !


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2002 18:17
avatar  Sabine ( gelöscht )
#2
Sa
Sabine ( gelöscht )

Hallo! Ich wohne im Taunus und ich kann dir hier, Umgebung Wetzlar, sehr viele Kindergärten empfehlen. Wenn du Interesse hast, dann schreib mir einfach mal eine Email. LG Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2002 17:03
avatar  Schnubbeldupp ( gelöscht )
#3
Sc
Schnubbeldupp ( gelöscht )

In Hanau soll es einen guten Hort geben, aber den Namen weiß ich nicht mehr. Wollte dort erst mein Praktikum machen, aber der Hort hat immer sehr viele Bewerbungen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!