Suche Berufspraktikumsstelle

27.07.2007 17:43
avatar  Nicole Ziegler ( gelöscht )
#1
Ni
Nicole Ziegler ( gelöscht )

Hallo,
ich habe grade meine Erzieherprüfung erfolgreich absolviert und suche derzeit dringend eine Praktikumsstelle ab September. Wer von euch Informationen hat, den bitte ich sich bei mir zu melden. Vielen Dank.
Raum Aschaffenburg und Frankfurt wäre Gut.
Gruß Nicole


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2007 18:26
avatar  Jade ( gelöscht )
#2
Ja
Jade ( gelöscht )

Hallo Nicole!

Hast du schon mal bei arbeitsagentur.de oder unter meinestadt.de geschaut? Bei der Suche gibst du einfach Aschaffenburg oder Frankfurt ein. Erfahrungsgemäß dürftest du sogar etwas im Frankfurter Raum finden :-) Viel Erfolg, Jade


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!