Praktikum nach der Ausbildung?

06.08.2002 15:32
avatar  eileen ( gelöscht )
#1
ei
eileen ( gelöscht )

Eine Bekannte von mir meinte, sie hat jetzt ihre 4jährige Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und will jetzt ein Praktikum machen. Während ihrer Ausbildung hat sie 1500 € (brutto) verdient. Jetzt will sie im Praktikum ebenso viel verdienen. Was davon kann ich ihr glauben?


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2002 15:52
avatar  Sabrina ( gelöscht )
#2
Sa
Sabrina ( gelöscht )

Hallo! Ich mache zur Zeit auch gerade eine Ausbildung zur Erzieherin und habe bis jetzt noch kein einzigen cent dafür bekommen. Ich frage mich worher sie das Geld bekommt?! LG Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2002 17:33
avatar  JoJo ( gelöscht )
#3
Jo
JoJo ( gelöscht )

Hi,
klingt für sehr unglaubhaft. Also, den Verdienst mit 1500,- im Praktikum kann noch nachvollziehen, wenn es sich um das Anerkennungsjahr handelt. Dann dürfte sie aber die Ausbildung noch nicht abgeschlossen haben.
Sollte sie wirklich Geld (und dann noch in der Höhe) während der Erzieherinnenausbildung verdient haben, sollte sie dies hier sofort mitteilen. Ich glaube, dass alle begierig auf Tipps warten. Da es sich um eine schulische Ausbildung handelt, gibt´s auch keine müde Mark.

Ich bin gespannt.
JoJo


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2002 13:36
avatar  Anja ( gelöscht )
#4
An
Anja ( gelöscht )

Hallo,
also ich habe jetzt während dem Anerkennungsjahr 870 € (netto) erhalten, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass man danach, wenn man eh schon staat. anerkannte Erzieherin ist, im Praktikum soviel Geld bekommt.
Gruß Anja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!