Suche Bücher!!!

04.09.2002 19:07
avatar  Steffi ( gelöscht )
#1
St
Steffi ( gelöscht )

Hallo ihr lieben
Suche dringend für die Ausbildung 2 Bücher... Vielleicht hat ja jemand die 2 und kann sie mir verkaufen

1. Entwicklungspsychologie von Hobmeier
2. Entwicklungspsychologie von Schenk- Danziger


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2002 23:03
avatar  UJ ( gelöscht )
#2
UJ
UJ ( gelöscht )

Hi,
das erste sagt mir nichts, das zweite hab ich hier - ist von 1974! Also kaum mehr aktuell ...
Brauchst Du das nur für Quellenzwecke? Falls ja, könnt ich Dir die Stellen eventuell kopieren, zum Lernen kann ich Dir das nicht empfehlen, da gibt's inzwischen bessere und modernere Bücher ...
Bye, UJ


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2002 14:00
avatar  Andrea ( gelöscht )
#3
An
Andrea ( gelöscht )

Hallo,
der Meinung über Schenk-Danzinger kann ich mich nur anschließen!
Wir haben in der Ausbilödung auch damit gearbeitet: Es ist in der Tat nicht mehr aktuell ("25. unveränderte Auflage"!!!), es gibt längst weitere wissenschaftliche Erkenntnisse.
Empfehlen kann ich "Entwicklungspsychologie" von Oerter/Montada, auch ein Standardwerk, aber die Auflagen sind überarbeitet und berücksichtigen den aktuellen Stand der Wissenschaft.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2002 19:45
avatar  Steffi Danke ihr 2 :-) ( gelöscht )
#4
St
Steffi Danke ihr 2 :-) ( gelöscht )

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!