Alles zum Thema "Wald"!!

27.09.2002 18:46
avatar  Silke ( gelöscht )
#1
Si
Silke ( gelöscht )

Hallo,

bin zur Zeit im Anerkennungsjahr und möchte meine Facharbeit zum Thema "Wald" schreiben.
Deshalb suche ich nun ALLES über dieses Thema! Bücher, Internetadressen, Material, Ideen, Erfahrungen,...!
Danke für eure Hilfe!

Viele Grüße,
Silke


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2002 18:46
avatar  Bekki ( gelöscht )
#2
Be
Bekki ( gelöscht )

Hi,

ich habe da einige Sachen. Schreib mir doch einfach eine Mail (wie ist deine E-mail-Adresse?).

Gruß, Bekki


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2002 12:23
avatar  Jessie ( gelöscht )
#3
Je
Jessie ( gelöscht )

Hi!
Hilfreich wäre dir doch auch bestimmt Informationen von Waldkindergärten einzuholen. Die formulieren doch schon Ziele, die du für dich umwandeln und übernehmen kannst! Dann ist es mit den Formulierungen nicht so schwer. Vielleicht kannst du in einem Waldkindergarten hospitiern für einen Tag, das verschafft dir bestimmt Eindruck, wenn du persönlich Erfahrungen sammeln und dir ein eigenes Bild davon machen konntest.

Vielleicht konnte ich dir ja helfen... :-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2002 10:28
avatar  Julia ( gelöscht )
#4
Ju
Julia ( gelöscht )

Im Ökotopia Verlag gibt es ein Buch " Mit Kindern in den Wald" das ist sehr gut kann man spitze mit arbeiten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!