Facharbeit zum Thema "Wald"! Suche alles darüber!!!

27.09.2002 18:44
avatar  Silke ( gelöscht )
#1
Si
Silke ( gelöscht )

Hallo,

möchte meine Facharbeit zum Thema "Wald" schreiben! Darum suche ich nun Bücher, Internetadressen, Info´s, Erfahrungen,..., eben einfach alles über dieses Thema!
Wer kann mir dabei helfen?

Danke schon mal!

Viele Grüße,
Silke


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2002 13:38
avatar  Jule ( gelöscht )
#2
Ju
Jule ( gelöscht )

Hi Silke! Hast Du eine E-mail Addy? Ich müßte noch einige Sachen zu diesem Thema aus der Sozialassistentinnenausbildung haben, die kann ich Dir dann schicken. Hab meine Abschlußprüfung darüber geschrieben und ich denke, dass ich da was für Dich habe....!

LG, Jule


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2002 16:27
avatar  Bekki ( gelöscht )
#3
Be
Bekki ( gelöscht )

Hi Jule,

könnte ich die Sachen eventuell auch haben? Das wär super lieb von dir!

LG, Bekki


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2002 22:04
avatar  Birgit ( gelöscht )
#4
Bi
Birgit ( gelöscht )

>Hallo,
>möchte meine Facharbeit zum Thema "Wald" schreiben! Darum suche ich nun Bücher, Internetadressen, Info´s, Erfahrungen,..., eben einfach alles über dieses Thema!
>Wer kann mir dabei helfen?
>Danke schon mal!
>Viele Grüße,
>Silke

Habe im Moment das gleiche vor. Habe z.B. das Buch: Mit Kindern in den Wald von Kathrin Sandhof- Brigitta Stumpf vom Ökotopia Verlag ISBN 3-931902-25-0 und Wald Tage von Ingrid Biermann Verlag Herder ISBN 3-451-27102-8 und das Buch Waldfühlungen von Anja Neumann und Burkhard Neumann ISBN 3-931902-42-0. Aus diesen Büchern kannst du dir ganz tolle Infos suchen und gehe mal ins Internet unter www. kiga-web.de dort gibt es auch Pädagogisches zum Thema Wald.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!