Thema: Teamarbeit

08.11.2003 16:32
avatar  Kerstin81 ( gelöscht )
#1
Ke
Kerstin81 ( gelöscht )

Hallo,

wir müssen am kommenden Freitag an der Faks das Thema Teamarbeit vorstellen, aber leider fehlen uns so richtige Ideen, was zu diesem Thema alles gehört. Das erste Stichwort, was uns dazu einfiel ist die Teamsitzung, aber was gehört noch alles zu diesem Thema?

Wäre für jede weitere Idee und jeden weiteren Stichpunkt echts ehr dankbar.

Liebe Grüße
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2003 08:19
avatar  daggi ( gelöscht )
#2
da
daggi ( gelöscht )

Hallo,
klicke doch mal unter unten angebener Website an. Das ist ein von uns gestaltetes Theaterprojekt. Ein Link : "Teamarbeit" führt dich zu einer ausführlichen Beschreibung von Teamarbeit, dass wir zusammengestellt haben. Viel Spaß beim Durchschauen und viel Erfolg beim Vorstellen von "Teamarbeit"
Daggi


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2003 08:21
avatar  Daggi ( gelöscht )
#3
Da
Daggi ( gelöscht )

> Hallo,
>klicke doch mal unter unten angebener Website an. Das ist ein von uns gestaltetes Theaterprojekt. Ein Link : "Teamarbeit" führt dich zu einer ausführlichen Beschreibung von Teamarbeit, dass wir zusammengestellt haben. Viel Spaß beim Durchschauen und viel Erfolg beim Vorstellen von "Teamarbeit"
>Daggi
Habe nochmal versucht, die Webadresse einzugeben!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!