Lerninhalt - Methode

13.10.2002 18:29
avatar  Susi ( gelöscht )
#1
Su
Susi ( gelöscht )

Hallo ihr Lieben,

bald muss ich nun wieder eine Ausarbeitung schreiben. Allerdings habe ich immer Probleme mit dem Lerninhalt und der Methode. Selbst die Schule konnte mir das nicht anschaulich genung verklickern.
Meine Frage nun an Euch: Kann mir das jemand ganz genau erklären, vor allem was unter Lerninhalt geschrieben werden muss?
Für Beispiele wäre ich Euch sehr dankbar.

Susi


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2002 20:06
avatar  ghfv ( gelöscht )
#2
gh
ghfv ( gelöscht )

hallo
also soweit ich mich noch erinnern kann kommt unter lerninhalt das was die kinder lernen sollen. also z.b. die kinder sollen die spielregeln kennenlernen..(was du ihnen damit vermitteln willst. unteer methode kommt dann wie du das machst. z.b. die regeln werden gemeinsam erarbeitet...
viel glück


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!