Methodik&Didaktik - Planung sozialpäd. Praxis

28.03.2006 23:24
avatar  Jule ( gelöscht )
#1
Ju
Jule ( gelöscht )

Ich brauche dringend Hilfe.......!
Stehe jetzt kurz vor der Prüfung zur SPA(Kinderpflegerin)und bin natürlich fleißig am lernen.Jetzt ist mir gerade aufgefallen,dass ich nur zwei Zettel über Methodik&Didaktik habe.
Da das von meinem Lehrer als mögliches Prüfungsthema genannt wurde,bräuchte ich dringend weitere Unterlagen.
Hat da vielleicht irgendjemand was für mich???
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß Jule


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2006 17:26
avatar  meryl ( gelöscht )
#2
me
meryl ( gelöscht )

Hallo,

Sorry, ich würde dir gerne weiterhelfen - aber die Erzieherunterlagen werden dir kaum nützen, zudem haben wir die meisten Sachen als kopieren, somit habe ich es nicht auf dem PC. Ich glaube aber nicht, dass etwas in der Prüfung vorkommt, was ihr nicht gemacht habt.

Liebe Grüße,
mery


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!