Lerninhalte der Erzieherausbildung auf englisch

10.05.2010 03:46
avatar  anna ( gelöscht )
#1
an
anna ( gelöscht )

Ich bin auf der Suche nach einer Fachschule in BW die die Lerninhalte der Erzieherausbildung und die einzelnen Bereiche klar definiert hat/ausfuehrlich ( Schwerpunkt 0-6 jahre ),Webpage oder Handbuch wenn moeglich in englisch .Da ich diese brauche um genaue Aussagen an das Australische Early childhood Office weitergeben zu koennen ,Hier kann keiner mit dem Titel Erzieher /Educator etwas anfangen . Selbst nachdem alle Papiere und Titel uebersetzt sind fehlen die Lerninhalte die beweisen was man als Erzieherin in Deutschland eigendlich gelernt hat. Ohne diese wird einem nichts anerkannt ,und ich muss noch mal von vorne anfangen .Help !!!!..Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2010 08:13
avatar  erzaus ( gelöscht )
#2
er
erzaus ( gelöscht )

Dazu würde ich die Lehrpläne verwenden, wie Sie auf der folgenden Seite als PDF abgelegt sind.
http://www.ls-bw.de/beruf/lp/bk_schv/bk_...d/fs_sozpaed_BK


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!