RAINER- Beruf ohne Zukunft

08.10.2002 20:57
avatar  Micha, Silke, Mona ( gelöscht )
#1
Mi
Micha, Silke, Mona ( gelöscht )

So etwas regt mich auf! Heutzutage reicht es wohl in keinem Beruf mehr " nur" seine Ausbildung gemacht zu haben und auch wir Erzieher müssen mehr aufweisen, als mit Kindern umgehen zu können und zu nebenher ein bischen zu spielen. Erzieherin ist ein Beruf mit Zukunft!!! Nur dafür muss man eben offen sein und sich über diesen Berufszweig und seinen Möglichkeiten genauer informieren. Und dieses ewige rumjammern und pauschalisieren, was soll das? Wer sind denn ALLE? Wer ist JEDER? Da gibt es auch ganz andere tolle Beispiele von Leuten die z.B. hier geantwortet haben. Nur die willst du leider nicht hören, denn ABER....


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2002 23:49
avatar  rio ( gelöscht )
#2
ri
rio ( gelöscht )

...ich wollte nur mal anmerken, dass z.B. in Stuttgart zur Zeit 80 Erzieherstellen nicht besetzt sind. Ich weiss nicht, ob das in anderen Großstädten auch so ist, aber in Stuttgart werden Erzieherinnen zur Zeit händeringend gesucht. Lasst euch also von Schwarzsehern wie Rainer nicht ins Boxhorn jagen...

Gruss rio


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2002 19:49
avatar  hille ( gelöscht )
#3
hi
hille ( gelöscht )

Vielen Dank für den Hinweis, habs mir durch gelesen. Meine Meinung:...primitiv und nicht konstruktiv diese Beiträge. Lohnt sich nicht dafür den PC zu starten. Ich habe nach 15 jähriger Familienpause wieder Fuß gefaßt im Kita- Bereich. Es hat zwar 2 Jahre gedauert bis ich was bekommen habe...aber mit Engagement geht alles. Ich mußte auch bereit sein, kurzfristig einzuspringen und mal nur für ein oder zwei Tage Krankheitsvertretung zu machen...alles in Allem...es hat sich gelohnt. Bin sehr zufrieden und die Arbeit macht mir Spaß. Lieben Gruß Hille


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2002 19:36
avatar  Hille ( gelöscht )
#4
Hi
Hille ( gelöscht )

Hallo Micha, Silke und Mona...ich komm da nicht ganz mit....auf welchen Beitrag bezieht sich Eure Erregung????????? Gruß Hille


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2002 19:39
avatar  Michaela ( gelöscht )
#5
Mi
Michaela ( gelöscht )

Weiter unten. Auf Rainer mit dem Titel: Beruf ohne Zukunft!
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!