Ausbildung-auch online ?

26.10.2002 20:14
avatar  Olesa ( gelöscht )
#1
Ol
Olesa ( gelöscht )

Hallo, ich habe vor vier Monaten ein Kind bekommen und musste deshalb meine Ausbildung unterbrechen. Gerade noch habe ich die Unterstufe geschafft.

Und jetzt habe ich von einer guten Bekannten gehört, dass es möglich wäre die Ausbildung online fortzusetzen aber genaueres konnte sie mir leider nicht sagen.
Nun sitze ich stundenlang vor dem Monitor auf der Suche und habe leider noch überhaupt nichts dazu gefunden.

Wer könnte mir da weiter helfen ?

Ich wäre sehr dankbar für genaue Adressen oder Stellen wohin ich mich wenden könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2002 22:02
avatar  daggi ( gelöscht )
#2
da
daggi ( gelöscht )

Ich kann dir empfehlen im Internet unter : www.fernkurs-erziehen.de nachzusehen - unterstützt wirst du sicherlich vom Arbeitsamt - dieser Fernkurs kostet nämlich einiges .
Gruß und viel Erfolg
Daggi


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2002 21:38
avatar  Olesa ( gelöscht )
#3
Ol
Olesa ( gelöscht )

Vielen Dank für den Tipp, ich habe vor ein Paar Wochen auf der Internet-Seite dieses Kurses nachgesehen und mich auch per E-Mail mit den Leuten in Verbindung gesetzt aber leider darf ich nicht teilnehmen da ich unter 25 J. bin.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!