Stellensuche

15.01.2003 11:33
avatar  Katja ( gelöscht )
#1
Ka
Katja ( gelöscht )

Wer kann mir helfen????
Ich absolviere momentan das Anerkennungsjahr zur Erzieherin und bin auf der Suche nach einer Anstellung zur Erzieherin für das Kigajahr 2003/2004.
Wer weiß, wo ich mich am besten über freie Erzieherinnenstellen in Niederbayern informieren kann?
Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe
Katja


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2003 09:54
avatar  Anika ( gelöscht )
#2
An
Anika ( gelöscht )

Hallo Katja, das Internet bietet da sehr große Hilfestellungen.Unter www.arbeitsamt.de, www.job-sozial.de, & www.berwerbung.de wirst du sicher etwas finden. Wenn du ein bischen länger im Netzt bist, findest Du sicher auch mehr. Viel Erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!