*heul* 5 Jahre Ausbildung und jetzt???

18.06.2003 16:57
avatar  Bekki ( gelöscht )
#1
Be
Bekki ( gelöscht )

Hi,

wollt mal wissen, wie es euch so geht mit der Stellensuche? Ich habe bis jetzt nur Absagen bekommen und bin echt am verzweifeln. Da macht man ne 5 Jahre lange Ausbildung und dann? Arbeitslos?

Liebe Grüße und viel Glück an alle anderen Suchenden!


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2003 15:37
avatar  lina ( gelöscht )
#2
li
lina ( gelöscht )

>Hi,
>wollt mal wissen, wie es euch so geht mit der Stellensuche? Ich habe bis jetzt nur Absagen bekommen und bin echt am verzweifeln. Da macht man ne 5 Jahre lange Ausbildung und dann? Arbeitslos?
>Liebe Grüße und viel Glück an alle anderen Suchenden!

hallo bekki :-)
woher kommst du denn? hast du schon einmal dran gedacht die stadt zu wechseln?
hier in München z.b. sind wahnsinnig viele stellen für erzieherinnen frei... man hat sozusagen die auswahl!
wenn du magst, lass ich dir genauere informationen zukommen und kann dir auch stellen nennen an die du dich wenden kannst.
liebe grüße und noch viel erfolg
lina


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2003 16:06
avatar  Alex ( gelöscht )
#3
Al
Alex ( gelöscht )

Hallo!

ja - Flexibilität wird großgeschrieben ... so wie es in München aussieht, so ist es auch in Stuttgart. Es gibt sehr viele offene Stellen. Ich würde dir auf jeden FAll empfehlen dich in einer Großstadt zu bewerben - denn hier kannst du mit Sicherheit sehr viele Erfahrungen sammeln. Sowas macht sich erfahrungsgemäß in späteren Bewerbungen immer gut, z.B. wenn du dich zu einem späteren Zeitpunkt wieder in der "Heimat" bewirbst ...

Also - viel ERfolg -

schöne Grüße ALEX

>>Hi,
>>wollt mal wissen, wie es euch so geht mit der Stellensuche? Ich habe bis jetzt nur Absagen bekommen und bin echt am verzweifeln. Da macht man ne 5 Jahre lange Ausbildung und dann? Arbeitslos?
>>Liebe Grüße und viel Glück an alle anderen Suchenden!
>hallo bekki :-)
>woher kommst du denn? hast du schon einmal dran gedacht die stadt zu wechseln?
>hier in München z.b. sind wahnsinnig viele stellen für erzieherinnen frei... man hat sozusagen die auswahl!
>wenn du magst, lass ich dir genauere informationen zukommen und kann dir auch stellen nennen an die du dich wenden kannst.
>liebe grüße und noch viel erfolg
>lina


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2003 13:34
avatar  Sabine ( gelöscht )
#4
Sa
Sabine ( gelöscht )

Hallo! Wo wohnst du? Wenn du flexibel bist, bewerbe dich in größeren Städten wie Darmstadt oder Frannkfurt. Da werden ganz viele Erzieherinnen gesucht. Auch im Heimbereich sind Stellen frei. Du musst nur flexibel sein. Wie viele Bewerbungen hast du denn weg geschickt und in welche Einrichtungen?
LG Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!