Stellensuche

03.05.2004 19:33
avatar  Jenny ( gelöscht )
#1
Je
Jenny ( gelöscht )

Hallo
ich bin 23 Jahre alt und habe bereits im Sommer 2002 meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin in Braunschweig abgeschlossen. Dannach habe ich ein Studium begonnen, das ich aber nun abbrechen möcht.
Ich suche nun eine Arbeitsstelle im Raum Braunschweig!!
Sollte hier irgendjemand einen Tipp haben, wo eine Stelle neu zu besetzen ist, währe ich ihm sehr dankbar.
Ich hab schon einige Bewerbungen verschickt, jedoch nur Absagen bekommen. Zu wenug Berufserfahrung, nur wo soll ich die hernehmen, wenn mir niemand eine Chance gibt!!!
Liebe Grüße Jenny

Eisblume2000@gmx.net


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2004 10:31
avatar  miriam ( gelöscht )
#2
mi
miriam ( gelöscht )

das problem haben wahrscheinlich viele. einfach immer weiter bewerbungen schicken und nicht den mut verlieren. was wahrscheinlich einfacher gesagt als getan ist. unter www.arbeitsagentur.de und unter www.meinestadt.de findest du immer neue stellenangebote.auf der internetseite vom bistum kannst du auch stellenangebote finden.
liebe grüße miriam


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2004 18:45
avatar  Jenny ( gelöscht )
#3
Je
Jenny ( gelöscht )

Hat den hier niemand einen Tipp, bin langsam echt verzweifelt!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!