Gehalt SPS

11.01.2006 15:57
avatar  Klaus Albrecht ( gelöscht )
#1
Kl
Klaus Albrecht ( gelöscht )

Was ist das durchschnittliche Gehalt für das einjährige SPS vor der zweijährigen Schulausbildung? Ich selber bin momentan auf Stellensuche, das schlimme ist, die Kindergärten können mir keine genaue Auskunft geben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2006 12:59
avatar  Sonja ( gelöscht )
#2
So
Sonja ( gelöscht )

im Vorpraktikum bekommt man ca. 100 Euro, dies ist ebr von Einrichtung zur Einrichtung ziemlich verschieden. Lg Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2006 21:31
avatar  Pia ( gelöscht )
#3
Pi
Pia ( gelöscht )

Komm aus Bayern - da ich im SPS2 bin kann ich dir sagen das der Durchschnitt in meiner Klasse ca. 230 Euro beträgt. Manche bekommen aber auch 600 Euro aber das ist eine Ausnahme1


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!