Ausbildung in Bremen

05.02.2003 11:39
avatar  Nicole ( gelöscht )
#1
Ni
Nicole ( gelöscht )

Hallo!
Suche Leute die Ihre Ausbildung in Bremen gemacht haben oder immer noch machen. Habe einige Fragen und würde mich gerne mit der oder dem jenigen mal Austauschen.
Vielen lieben dank im Vorraus!


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2003 16:33
avatar  Nadine ( gelöscht )
#2
Na
Nadine ( gelöscht )

Hallo Nicole,

ich habe meine Ausbildung am Schulzentrum Delmestr. gemacht. Zur Zeit mache ich mein Anerkennungsjahr. Das Vorpraktikum habe ich nicht in Bremen gemacht. Ich habe von Niedersachsen nach Bremen nach dem Vorpraktikum gewechselt.

Gerne kannst du mir deine Fragen schreiben,
Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2003 15:39
avatar  Bianca ( gelöscht )
#3
Bi
Bianca ( gelöscht )

Huhu,
möchte mich anschließen... Ich möchte in diesem Jahr (nach abgeschlossener Berufsausbildung) auch die Ausbildung zur Erzieherin an der Delmestraße machen. Bewerbung hab ich schon verschickt und hoffe genommen zu werden. Würde mich über Kontakte freuen. Wer mag mailt mir einfach...
Grüße Bianca


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2003 12:29
avatar  Nadine ( gelöscht )
#4
Na
Nadine ( gelöscht )

Hallo Bianca!

Ich mache gerade mein Anerkennungsjahr im Kiga. Ich habe meine Ausbildung an der Delmestr. in Bremen gemacht. Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne mailen.

Gruß,
Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!