Staatliche Kindergärten in Bremen

18.09.2002 16:01
avatar  Jasmin ( gelöscht )
#1
Ja
Jasmin ( gelöscht )

Ich würde mal gerne von einem von euch wissen, ob ihr stattliche Kindergärte oder Kitas in Bremen und Umzu kennt. Außerdem würde ich gerne noch wissen, wo man als Erzieherin überall arbeiten kann (in welchen Einrichtungen). kann ich auch in der Beratung tätig sein oder benötige ich hierzu die Ausbildung zur Sozialpädagogin?


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2002 16:58
avatar  Olli ( gelöscht )
#2
Ol
Olli ( gelöscht )

Hallo Jasmin,

habe im KTH Gleimstr. und Buntentor gearbeitet. Was genau möchtest du wissen?
2. Als Erzieherin kannst du inzwischen in fast allen pädagogischen Bereichen arbeiten. Welche Art Beratungstätigkeit schwebt dir vor?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2002 18:18
avatar  Nadine ( gelöscht )
#3
Na
Nadine ( gelöscht )

Hallo Jasmin!

Ich kenne das KTH Robinsbalje in Huchting. Ich habe dort ein Hortpraktikum gemacht. Es hat mir gut gefallen. Andere staatliche Einrichtungen kenne ich persönlich nicht.
Du kannst als Erzieherin auch in Kinderheimen arbeiten.

Nadine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!