Re: Ausbildung als Therapie

25.08.2003 16:31
avatar  magiqua ( gelöscht )
#1
ma
magiqua ( gelöscht )

Hi Ihr,
mensch das hört sich ja schlimm an. Meine Klasse ist ganz toll.
Bei uns in der Klasse sind "ältere" Mitschüler. Bin zwar grad erst angefangen.
Aber in Bremen ist es so geregelt, dass die Leute die schon eine Ausbildung oder Vorbilung haben zusammen in eine Klasse eingeteilt werden. So passt es halbwegs. Ich bin ganz zufrieden mit meiner Klasse und denke dass es überall Leute gibt die nicht so gut mit sich und ihrem Leben zurechtkommen. Sicher auch in meiner Klasse... ;o)
Gruß maggie

>Hallo wo seit ihr eigentlich auf der Schule. Also das was da steht ist ja ganz schön krass. Da bin ich ja über meine Klasse sehr sehr erfreut.
>>hi tobias!
>>also bei mir in der klasse sind auch einige bei denen ich mich frage was sie eigentlich hier suchen und weshalb sie die ausbildung machen.
>>es war anfangs des schuljahres eine bei mir in der klasse die ziemlich krass probleme mit drogen hat. sie kam immer unregelmässiger bis sie gar nemmmer kam. naja, angeblich soll sie es wieder im griff haben und will nächstes schuljahr nochmal die ausbildung beginnen.
>>bei mir sind ziemlich viele "junge" in der klasse, ich bin mit 20 die älteste, die nächste wird im september 20. finde ich auch zu überlgen. naja.
>>sind halt ziemlich kichrig usw. viele denken nicht über verhütung nach usw.
>>ich weiss ja nicht ob es das ist, was du hören wolltest?!
>>oder was für massive probleme gibt es bei dir in der klasse?
>>gruss julia


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2003 15:59
avatar  Dani ( gelöscht )
#2
Da
Dani ( gelöscht )

>Hi Ihr,
>mensch das hört sich ja schlimm an. Meine Klasse ist ganz toll.
>Bei uns in der Klasse sind "ältere" Mitschüler. Bin zwar grad erst angefangen.
>Aber in Bremen ist es so geregelt, dass die Leute die schon eine Ausbildung oder Vorbilung haben zusammen in eine Klasse eingeteilt werden. So passt es halbwegs. Ich bin ganz zufrieden mit meiner Klasse und denke dass es überall Leute gibt die nicht so gut mit sich und ihrem Leben zurechtkommen. Sicher auch in meiner Klasse... ;o)
>Gruß maggie
>>Hallo wo seit ihr eigentlich auf der Schule. Also das was da steht ist ja ganz schön krass. Da bin ich ja über meine Klasse sehr sehr erfreut.
>>>hi tobias!
>>>also bei mir in der klasse sind auch einige bei denen ich mich frage was sie eigentlich hier suchen und weshalb sie die ausbildung machen.
>>>es war anfangs des schuljahres eine bei mir in der klasse die ziemlich krass probleme mit drogen hat. sie kam immer unregelmässiger bis sie gar nemmmer kam. naja, angeblich soll sie es wieder im griff haben und will nächstes schuljahr nochmal die ausbildung beginnen.
>>>bei mir sind ziemlich viele "junge" in der klasse, ich bin mit 20 die älteste, die nächste wird im september 20. finde ich auch zu überlgen. naja.
>>>sind halt ziemlich kichrig usw. viele denken nicht über verhütung nach usw.
>>>ich weiss ja nicht ob es das ist, was du hören wolltest?!
>>>oder was für massive probleme gibt es bei dir in der klasse?
>>>gruss julia

Zur Überschrift AUSBLIDUNG ALS THERAPIE!!!!!!!!!!!!

Also,was können andere dafür,wenn schlechte Kindheitserinnerungen bzw. Erlebnisse bei der Ausbildung wiederhochkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!