Eingruppierung nach der Ausbildung?

05.06.2003 20:48
avatar  daniela ( gelöscht )
#1
da
daniela ( gelöscht )

ich habe mal eine frage. Woher weiß ich, in welche Tarifgruppe ich nach der Erzieher Ausbildung gehöre????

Gruß Daniela


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2003 13:37
avatar  Brian ( gelöscht )
#2
Br
Brian ( gelöscht )

Hi,

Wenn Du im KiGa arbeitest sind Gehälter nach VIb BAT üblich. Das liegt aber auch an der Einrichtung. Erkundige Dich nach dem Tarifvertrag und suche dann am besten im Internet. Als Erzieherin zu arbeiten bedeutet nicht immer nach BAT oder AVR bezahlt zu werden! Die meisten Träger lehnen sich aber an diese Tarifverträge an.

Wenn Du in der stationären Heimerziehung arbeitest sind Gehälter nach Vc BAT üblich für Berufsanfänger.

MfG

Brian


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2003 22:03
avatar  Alex ( gelöscht )
#3
Al
Alex ( gelöscht )

Hi -

als Berufsanfängerin bist du in der Vergütungsgruppe VIb -

näheres findest du unter

http://www.bmi.bund.de/top/dokumente/Artikel/ix_67859.htm

schöne Grüße ALEX


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!