Gehalt im annerkennungsjahr

13.08.2003 21:54
avatar  Nina ( gelöscht )
#1
Ni
Nina ( gelöscht )

Ich beginne im September mein Annerkennungsjahr und im Vertrag steht, dass ich 1071Euro verdienen werde, habe aber gehört ,dass es mindestens 1160 sein soll. Wer weiß Bescheid?
PS. Ich bin aus Bayern.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2003 15:55
avatar  britta ( gelöscht )
#2
br
britta ( gelöscht )

Hi!

Das kann überall verschieden sein und ist ja auch nur der BRutto-Betrag.
Ich verdiene brutto ca. 1160 Euro und bekomme 850 Euro raus!
gruß britta


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2003 17:45
avatar  Nina ( gelöscht )
#3
Ni
Nina ( gelöscht )

Dann stimmt es also ,dass es 1160 sein soll? Oder?


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2003 14:49
avatar  britta ( gelöscht )
#4
br
britta ( gelöscht )

Ja, in der Regel schon, aber es gibt wei gesagt auch Einrichtungen in denen das weniger ist.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2003 19:46
avatar  Angela ( gelöscht )
#5
An
Angela ( gelöscht )

HI,

bin auch grad im Anerkennungsjahr.Soviel ich weiß,wurde das auf 1160€ aufgestockt.Netto bleiben dann noch um die 850€.So ist es auch bei allen anderen aus meiner alten Klasse.

Gruß Angela


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2003 10:15
avatar  Nadine ( gelöscht )
#6
Na
Nadine ( gelöscht )

also da bin ich ja etwas geschockt....ich bekomme laut aussage meines hortes nur 770 euro netto...also wirklich können die das nicht für alle einrichtungen genau gleich machen?
seit wann steht denn dieser brutto betrag so? muß neu sein


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2003 21:20
avatar  kerstin ( gelöscht )
#7
ke
kerstin ( gelöscht )

hallo,
das mit dem gehalt kommt immer ganz drauf an in was für einer einrichtung ihr arbeitet. zum bsp. ist es bei den städtischen kindergärten mehr als bei den kindergärten vom deutschen roten kreuz.
es ist eigentlich auch nach dem gesetzt BAT gerichtet, aber wie gesagt ist es von den einrichtungen her unterschiedlich.
gruß kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!