Gehalt??

15.09.2005 20:11
avatar  Larissa ( gelöscht )
#1
La
Larissa ( gelöscht )

Hallo an alle!! Ich habe heute eine Zusage bekommen, als fertige Erzieherin in einer SVE mit geistigbehinderten Kindern zu arbeiten! *feu*
Ich werde nächste Woche zum Gespräch gehen, wo auch mein Gehalt vereinbart wird. Ich möchte beim Vorschlag bezüglich des Gehaltes jedoch nicht unverschämt werden und deshalb hoffe ich, dass ich mir einen Rat geben könnt? Ich bin 23, unverheiratet und arbeite ganztags!

Würd mich echt freuen, wenn ihr mir einen Tipp geben würdet!!!
Liebe Grüße, Larissa!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2005 10:21
avatar  biby ( gelöscht )
#2
bi
biby ( gelöscht )

Also in der SVE ist es am besten wenn du sagst, dass die Bezahlung nach dem BAT geregelt werden soll. Dass wollen die auch hören und werden dir auch nix anderes bezahlen. ALso als Vollkraft ganztags etwa 12oo euro


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!