Gehalt im Annerkennungsjahr

13.08.2003 21:52
avatar  Nina ( gelöscht )
#1
Ni
Nina ( gelöscht )

Ich beginne im September mein Annerkennungsjahr und im Vertrag steht, dass ich 1071 Euro verdienen werde, habe aber gehört ,dass es mindestens 1160 sein soll. Wer weiß Bescheid?
PS. Ich bin aus Bayern.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2003 18:30
avatar  tina ( gelöscht )
#2
ti
tina ( gelöscht )

>Ich beginne im September mein Annerkennungsjahr und im Vertrag steht, dass ich 1071 Euro verdienen werde, habe aber gehört ,dass es mindestens 1160 sein soll. Wer weiß Bescheid?
> PS. Ich bin aus Bayern.

ruf mal bei der gewerkschaft an! oder geh auf z.b.
http://www.gew-muenchen.de/index_klick.htm die haben mir sehr gut weitergeholfen!

mfg tina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!