OT: Erneute Anfrage an den Forenmaster

02.03.2004 01:05
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#1
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo,

nachdem ich auf meine Anfrage vom 3.3. d.J. keine Antwort bekommen habe, versuche ich es nochmal:

Es ist in diesem Forum leider nicht möglich, mit HTML-Tags zu arbeiten. Ich musste dies vor allem mit Bedauern auf der von Wigbert entfachten, interessanten Diskussion festestellen. Es ist nicht möglich, mit Zitaten garniert zu antworten, was den Umgang mit diesem und den anderen Foren zum Thema sehr schwierig macht. (es macht nicht wirklich Spaß. mit "Copy and Paste" zu arbeiten...

Komischerweise erscheint in auch meine http://parsiq.net-Adresse im e-mail-Feld nicht nicht, obwohl dies ein spezielles Parsimony-Tool ist.

Ich möchte daher den Forenmaster bietten, zumindest im "Alles-Anschalt-Assistent" des Foren-Menues "HTML erlaubt" mit "JA" anzukreuzen. Das würde das Schreiben in Deinen Foren ungemein erleichtern.

Für Rückfragen stehe ich unter http://parsiq.net/pu316 gerne zur Verfügung.

Gruß

Neudinho,
selbst Inhaber zweier Parsimony-Foren und aktiv in mehreren Foren


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2004 02:12
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#2
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo,

>>> Komischerweise erscheint in auch meine http://parsiq.net-Adresse im e-mail-Feld nicht nicht, obwohl dies ein spezielles Parsimony-Tool ist.

Laut Parsimony (http://f1.parsimony.net/forum1/messages/49186.htm) scheint dies zumindest doch an Parsimony zu liegen. Diesen Kritik-Punkt ziehe ich also zurück.

Gruß

Neudinho


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2004 18:17
avatar  weinmann ( gelöscht )
#3
we
weinmann ( gelöscht )

Ich habe mich bewußt für diese Variante entschieden, da mir so das Forum sicherer erscheint.
Wenn Du Deine E-Mail-adresse einfügst, können wir gerne diesen Punkt aber auch einmal ausführlicher anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2004 19:27
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#4
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo weinmann,

von mir aus gerne...

Du erreichst mich über http://parsiq.net/pu316/. Eine Power-User-Zugang brauchst Du nicht... E-mail-Adresse im e-mail-Feld genügt.

Gruß

Neudinho


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!