Anfrage an das Forum Mitbeteiligung

07.07.2004 22:46
avatar  Katja Allani ( gelöscht )
#1
Ka
Katja Allani ( gelöscht )

Hallo,
ich habe eine kurze Anfrage, auch an die Forumsleitung:
Seit einigen Tagen beteilige ich mich an dem prima Forum hier. Nun bin ich aber schon längst nicht mehr in der Ausbildungssituation. Ist meine Mitbeteiligung erwünscht oder passt es eher nicht?
Gruß
Katja Allani


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2004 18:14
avatar  weinmann ( gelöscht )
#2
we
weinmann ( gelöscht )

Wer eine Antwort weiß beteiligt sich egal wie alt, welche Ausbildung....
Hauptsache der Beitrag bringt die Diskussion und den Austausch weiter!
Liebe Grüße
Bernd Weinmann
Forenmaster


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2004 03:03
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#3
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Moin Katja,

die Frage habe ich mir eigentlich noch nicht gestellt, wobei sie sicherlich nicht unberechtigt ist.
Ein Forum lebt vom (thematischen) Austausch. Dazu können hier werdende wie fertige Erzieher/innen beitragen.


Gruß


Neudinho pu316


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2004 03:52
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#4
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Ich hoffe, ich bin rund 35 Jahre vor der Rente für dieses Forum nicht zu alt...


Gruß


Neudinho pu316


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2004 18:00
avatar  Katja Allani ( gelöscht )
#5
Ka
Katja Allani ( gelöscht )

ich hab "nur noch" 20 - 25 Jahre bis zur Rente. Du rechnest ja humorvoll.

Gruß Katja


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2004 00:08
avatar  Kolja Richter ( gelöscht )
#6
Ko
Kolja Richter ( gelöscht )

>ich habe eine kurze Anfrage, auch an die Forumsleitung:
>Seit einigen Tagen beteilige ich mich an dem prima Forum hier. Nun bin ich aber schon längst nicht mehr in der Ausbildungssituation. Ist meine Mitbeteiligung erwünscht oder passt es eher nicht?

Ich fände es schlimm, wenn hier nur Leute mitdiskutieren dürften, die selbst noch in der Ausbildung sind. Dies ist ein Forum, an das sich werdende Erzieherinnen wenden, wenn sie bezüglich ihrer Ausbildung Rat und Hilfe brauchen. Es wäre sehr unklug, ausgerechnet die Leute auszuschließen, die diese Ausbildung bereits erfolgreich abgeschlossen haben und sich im Beruf bewähren. Daher meine ich, dass Leute wie du im Forum erwünscht sind.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!