einstufungen & ortszuschlag - versteh nur bahnhof!

15.04.2004 12:02
avatar  angela ( gelöscht )
#1
an
angela ( gelöscht )

ich blicke durch die ganzen vergütungs-eingruppierungen usw. nicht durch. gibt es evtl. irgendwo eine möglichkeit, das ausrechnen zu lassen, od. so? vielleicht 'ne seite, wo ich meine daten eingebe und ich seh dann wie ich eingestuft werde etc?
ausserdem habe ich noch 'ne frage. was ist eigentlich dieser ortszuschlag und wofür bzw. wann bekomme ich da was?


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2004 22:58
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#2
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo Angela,

ich antworte einfach mal mit Links:

Vergütungsgruppen: http://www.dbsh.de/html/hauptteil_verguetung.html

Grundvergütung: http://www.uni-tuebingen.de/uni/qqp/Verg-BAT-Euro.html

Zum Ortszuschlag kann ich nicht viel sagen, weil er meines Wissens nicht im BAT verankert ist. Derv Feistaat Bayern will ihn rückwirkend ab I/04 für Angestellte im Kindergarten nicht mehr zahlen.

Gruß

Neudinho


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2004 17:22
avatar  angela ( gelöscht )
#3
an
angela ( gelöscht )

danke erstmal. ganz blicke ich zwar noch nicht durch, aber hilfreich waren die links allemal


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 11:54
avatar  Kolja Richter ( gelöscht )
#4
Ko
Kolja Richter ( gelöscht )

Die Links sind gut.

Hast du auch einen zur Grundvergütung Ost?


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 21:22
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#5
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Hallo Kolja,

hier sind sie:

BAT-Ost 01.01. - 30.04.04: http://www.uni-leipzig.de/~prhsb/bat_o/v...htm#Angestellte

BAT-Ost ab 01.05.04: http://www.uni-leipzig.de/~prhsb/bat_o/v...htm#Angestellte

Gruß

Neudinho


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!