Sachsenring Köln

25.05.2004 15:52
avatar  ChiChi ( gelöscht )
#1
Ch
ChiChi ( gelöscht )

Hallo!

Ich hatte vor einigen Monaten schonmal gefragt, aba jetzt wirds nochmal Zeit.

Sind hier Leute, die ihre Ausbildung da anfangen im September? Bin dann nämlich nicht nur neu in der Schule, sondern auch neu in Köln... ziehe aus Bayern da hin.

Also, meldet Euch doch mal!

ChiChi


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2004 19:07
avatar  Steffi ( gelöscht )
#2
St
Steffi ( gelöscht )

Hey Chi Chi oder so hießt du doch??
Fange die Ausbildung zwar nicht dieses JAhr an bin aber am Sachsenring auf der Schule und fange dieses Jahr mit dem Annerkennungsjahr an....
ich kann dich beruhiegen und dir sagen, du hast aufjedenfall die richtige Schule ausgewählt... wo in Köln zehst du denn hin??
Mach dir mal keine Sorgen du lernst in deiner neuen Klasse bestimmt jedermenge netter Leute kennen....
ich kannte auch niemanden als ich in die Klasse kam, dat is kein Problem....
kannst dich ja auch per E-mail mal bei mir melden... vieleicht sieht man sich ja mal...
MFG STEFFI


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2004 21:19
avatar  ChiChi ( gelöscht )
#3
Ch
ChiChi ( gelöscht )

Hallo!
Ich ziehe nach Köln-Porz.
Das hoffe ich, dass es die richtige Schule is, war auch schwer genug noch nen Platz zu ergattern. *g*

Na wird schon alles gut gehen.

ChiChi


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2004 21:55
avatar  Julia ( gelöscht )
#4
Ju
Julia ( gelöscht )

Hi Chi-Chi!!
Ich kann Steffi nur beipflichten!! Du hast dir im großen und ganzem dir richtig schule ausgesucht!!! Als ich mit der Ausbildung anfing, kannte ich auch niemanden da und hab dort nun meine besten Freunde gefunden und dir wird es genau so gehen. Also keine Angst vor dem ersten Schultag!! Die Lehrer sind alle ok! Dann werden wir uns bestimmt mal in der Pause über den weg laufen! Liebe Grüße Julia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!