Ausbildung

08.10.2002 18:04
avatar  Nadine ( gelöscht )
#1
Na
Nadine ( gelöscht )

Bin nun seid 6 Wochen in der Ausbildung und habe noch so viele Fragen, die hoffentlich irgendwann in der Ausbildung beantwortet werden. Ich liebe diesen Beruf, es ist wunderbar mit Kindern zusammen zu arbeiten ihnen Dinge beizubringen und sie auf ihrem Weg in die Schule zu begleiten (Kita). Ich freue mich schon auf mein erstes Praktikum und hoffe ich kann das was ich bis jetzt gelernt habe dort auch umsetzen. Naja, ich werde mich überrachen lassen und hoffe diese Ausbildung mit Bravur zu bestehen.
Eure Nadine, 20 Jahre alt, aus Köln
Schule: am Sachsenring!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2002 20:40
avatar  Schnubbeldupp ( gelöscht )
#2
Sc
Schnubbeldupp ( gelöscht )

Genieße Dein Praktikum einfach, aber setzt Dich selbst nicht zu sehr unter Druck. Klar, ist es wichtig zu erkennen, wann man gelerntes aus der Theorie in die Praxis umsetzen kann, aber gleich alles zu können und das zu wollen(!) ist echt zuviel verlangt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2002 14:48
avatar  Sandra ( gelöscht )
#3
Sa
Sandra ( gelöscht )

Hi Nadine!
Bin auch am Sachsenring. Da lernst du schon ne ganze Menge. Wünsche dir viel Spaß und Glück bei der Ausbildung!!!!
Sandra


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!