Sachsenring Köln

18.10.2004 06:31
avatar  Yvonne ( gelöscht )
#1
Yv
Yvonne ( gelöscht )

Hi,

ich habe in zwei Wochen ein Vorstellungsgespräch am Sachsenring.
Kann mir jemand was darüber erzählen??
Was wird man gefragt?
Ich bin etwas aufgeregt :-)

Interessiere mich für den Heimbereich.
Wäre nett wenn jemand mir was darüer erzählen würde...

Tschaui,

Yvi.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2004 09:35
avatar  Nina ( gelöscht )
#2
Ni
Nina ( gelöscht )

Hallo!
Also bei uns war das so, dass wir erst alle begrüsst wurden und uns etwas über die Schule erzählt wurde.
Dann wurden wir in Gruppen aufgeteilt (von ca 6 Leuten) und sind mit 2 Lehrern in ein Klassenzimmer gegangen.
Dort wurden wir dann alle gefragt, warum wir Erzieherin werden wollen usw. Dann haben wir uns mit den Lehrern unterhalten und zum Schluss musste die Gruppe zu einem vorgegebenem Thema diskutieren. War lustig und wirklich nicht schlimm.

Viel Glück!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!