Wo die Ausbildung in Köln??

11.10.2004 21:19
avatar  Kathrin ( gelöscht )
#1
Ka
Kathrin ( gelöscht )

Ich habe Einladungen zu Vorstellungsgesprächen von diesen Schulen:
BK Michaelshoven, Sachsenring und J.H. Sailer.

Nun weiß ich aber nicht für welche ich mich entscheiden soll...

welche ist denn die beste????


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 19:07
avatar  Julia ( gelöscht )
#2
Ju
Julia ( gelöscht )

Hi Kathrin!!

Also ich mache meine Ausbildung am Sachsenring und bin mit der Schule super zufrieden!! Die Lehrer sind super nett (naja die meisten jedenfalls;-). Aber vielleicht solltest du zu jedem Vorstellungsgespräch gehen und dich dann für eine Schule entscheiden!!
Ich kann den Sachsenring jedoch nur empfehlen!! Falls du noch fragen haben solltest zum Sachsenring, meld dich bei mir!!

Hoffe konnte dir was helfen!

Liebe Grüße

Julia


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2004 19:42
avatar  Kathrin ( gelöscht )
#3
Ka
Kathrin ( gelöscht )

Ja, zum Vorstellungsgespäch gehe ich ja auch auf jeden Fall.
Wollte mich nur im Vorab mal ein bisschen informieren, was denn Schüler von der jeweiligen Schule halten.

Ich habe nur mächtig Schiss vor dem Vorstellungsgespräch :-) weil irgendwie in dem Brief schon drinstand das die mich vorgemerkt haben für das nächst e Schuljahr.
Nachher erwarten die jetzt so ein super Vorstellungsgespräch von mir... *aufgeregt*

Wie war denn das Vorstellungsgespräch bei dir?? Was wurdest du gefragt??
+

Lieber Gruß,

Kathrin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!