Ausbildung Hamburg FSP1

22.09.2004 13:00
avatar  Katrin ( gelöscht )
#1
Ka
Katrin ( gelöscht )

Hallo :-)!

Also ich hab mich zum Februar an der FSP1 in Hamburg angemeldet. Mir wurde gesagt das ich auf jedenfall angenommen werden, wenn ich die Zulassungsvorrausetzungen erfülle. Dachte immer man braucht eine *sozialpädagogische Ausbildung*, hab allerdings *nur* eine kaufmännische Ausbildung (hab mittlerweile festgestellt, dass das die falsche Richtung für mich ist). Mir wurde dort gesagt dass ich lediglich eine abgeschlossene anerkannte Ausbildung brauche. Die Schule geht 3 Jahre, zwischendurch sind immer wieder Praktikas......brauch ich danach noch ein Anerkennungsjahr oder bin ich dann *fertige* Erzieherin? Und wie stehen die Chancen danach einen Job zu bekommmen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!