ausbildung in hamburg und umgebung

16.01.2003 15:48
avatar  Maike ( gelöscht )
#1
Ma
Maike ( gelöscht )

hallo,
bin zum ersten mal auf dieser seite und hoff´ jemand kann mir weiterhelfen!?!
ich möchte im august auch eine ausbildung als erzieherin anfangen. wie viele schulen gibt es in hamburg? weiß jemand ob es auch eine schule im kreis stormarn (schleswig-holstein) gibt?
maike


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2003 01:14
avatar  Patrick ( gelöscht )
#2
Pa
Patrick ( gelöscht )

Hallo Maike,
also in HH gibt es drei Schulen. (Harburg, Altona, Dulsberg/Wandsbek). Pass aber auf, die sind angeblich ziemlich unterschiedlich in ihrer Wissensvermittlung !!! Im Kreis Stormarn gibts keine. Aber in Mölln und in Lübeck sind noch welche. Lübeck kann ich überhaupt nicht empfehlen, da hab ich das nur zwei Tage ausgehalten. Mach mal in HH, ist netter. Wenn Du Fragen hast zwecks Schulwahl, kannst Du mich gerne Fragen,
Gruß Patrick (Erz. aus Stormarn)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!