Gliederung für Facharbeit zum Thema Märchen

14.01.2005 20:16
avatar  Jana ( gelöscht )
#1
Ja
Jana ( gelöscht )

Hallo zusammen...
Habe mich jetzt endlich mal für ein Thema entschieden und zwar:
Märchen fördern die Selbskompetenz der Kinder im Elementarbereich?!
(z.B. Konflikte zu lösen, Märchen machen Mut u.s.w. , nur für die die sich nichts unter meinem Förderungspunkt vorstellen können)
Jetzt muss ich bald auch mal anfangen damit. Mein Problem ist nur WIE? Vielleicht würde mir eine Gliederung weiterhelfen oder ein paar Anhaltspunkte was alles reingehört. Muss ja nicht zu diesem Thema sein.
Mittlerweile glaube ich auch das dieses Thema nicht das leichteste ist, aber ist leider schon abgegeben.
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen
Vielen Dank schon mal
Jana


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2005 22:23
avatar  CHRISTINI ( gelöscht )
#2
CH
CHRISTINI ( gelöscht )

Hallo!

Ohje Märchen heikles Thema! Ich muss bis morgen eine Ausarbeitung über das Märchen die Bienenkönigin schreiben und hab keine Ahnung was ich da schreiben soll. Ich war zwei Tage krank und jetzt hab ich null Plan! Kennst du dich da irgend wie aus?

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!