Gliederungstipps Facharbeit - Thema Sprache+Bewegung

11.12.2006 18:48
avatar  katja ( gelöscht )
#1
ka
katja ( gelöscht )

hallo an alle,
ich bin zur zeit im letzten jahr der erzieherausbildung und muss demnächst anfangen meine facharbeit zu schreiben.
das thema lautet wie folgt: bedeutung der bewegung für die sprachliche entwicklung im vorschulischen alter.
im moment bin ich dabei ideen für eine gliederung zu sammeln, komme allerdings nicht so recht voran...
klar müssen punkte wie "entwicklung der sprache im vorschul. alter" und "bewegungsentwicklung" dabei sein...aber wer hat noch ideen?
würde mich über anregungen freuen!

katja


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2006 20:45
avatar  jessy ( gelöscht )
#2
je
jessy ( gelöscht )

Hallo Katja!

ich bin auch im letzten Jahr der Ausbildung, und mache etwas ähnliches wie du. Bei mir ist noch die Förderung der Wahrnehmung dabei.Ich habe gesagt bekommen, das ich noch erklären soll was die sprache überhaupt ist,das würde ja auch bei dir zutreffen. Vielleicht hat es dir einwenig weitergeholfen, und wenn du willst können wir uns ja auch mal in verbindung setzen und drüber reden. LG Jessy


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2006 20:33
avatar  katja ( gelöscht )
#3
ka
katja ( gelöscht )

hallo jessy,
danke für deine antwort. meine email-adresse lautet wie folgt: k.gruenke@gmx.de
würd mich freuen, wenn wir uns ein wenig austauschen könnten! das hilft ja oft enorm!
kannst mir gern deine mail-adresse zukommen lassen!
gruß, katja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!