gehalt kigaleitung

07.01.2005 15:40
avatar  Dussi ( gelöscht )
#1
Du
Dussi ( gelöscht )

Hallo! Kann mir jemand sagen, ob ich als Kigaleitung in einem 2gruppigen Kiga mehr verdiene als als Erzieherin? Irgendwie kennt sich nämlich niemand aus! Danke für Euer Bemühen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2005 01:18
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#2
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Moin Dussi,

in Bayern, sofern nach BAT bezahlt wird, schon. Wie es allerdings mit dem neuen BayKiTaG ausschaut, weiß ich allerdings nicht...


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2005 17:17
avatar  Sarah ( gelöscht )
#3
Sa
Sarah ( gelöscht )

Das ist von Grund auf verschieden. Unsere Kiga-Leitung verdient weniger wie unsere Kinderpflegerin weil sie eben andere Verhältnisse haben!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2005 17:24
avatar  Nina ( gelöscht )
#4
Ni
Nina ( gelöscht )

Wie kann das möglich sein? Ausser Leitung = halbtags KiPfl = ganztags?
Oder is das Alter so grundverschieden?


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2005 01:17
avatar  Neudinho ( gelöscht )
#5
Ne
Neudinho ( gelöscht )

Na ja, die Steuerklasse spielt auch eine Rolle...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!