Gehalt einer Erzieherin

29.08.2004 19:31
avatar  Nina ( gelöscht )
#1
Ni
Nina ( gelöscht )

Hallo !
Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich blicke diese ganzen Tabelle zu dem Gehalt einer Erzieherin nicht wirklich. Könnte mir das vielleicht jemand mal erklären? Wann verdiene ich was? Danke schonmal !
Lieben Gruß Nina


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2004 23:37
avatar  Kolja Richter ( gelöscht )
#2
Ko
Kolja Richter ( gelöscht )

Ich finde, es lohnt sich nicht mehr, sich mit dem BAT zu beschäftigen. Der Ausstieg aus dem BAT wird allerortens vorbereitet. Es wird dann wahrscheinlich kommunale Tarife geben. Bei privaten Trägern wird frei verhandelt werden. Was du als Erzieherin verdienst, wirst du wahrscheinlich nicht mehr langfristig planen können.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!