Einsichtnahme in Prüfungsarbeit - Dringend!!!

23.06.2005 11:19
avatar  Maria ( gelöscht )
#1
Ma
Maria ( gelöscht )

Wisst ihr, wie man die Einsichtnahme in eine bewertete Examensarbeit (Theorie in einem Fach) erhalten kann?
Danke sehr für Hilfe!
Maria


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2005 21:25
avatar  Shani ( gelöscht )
#2
Sh
Shani ( gelöscht )

Hallo..
Soweit ich weiss, geht die Einsichtnahme auch erst nach 3 Jahren. Solange muss das Examen liegen. Frag doch einfach bei deiner Schule mal nach...
Biba


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2005 14:55
avatar  Maria ( gelöscht )
#3
Ma
Maria ( gelöscht )

Danke an alle, habe mich inzwischen mit der Benotung abgefunden. Bin zwar nicht ganz einverstanden, aber was soll es. Nachdem ich erfahren habe, dass die Hälfte durchs Examen ganz gefallen ist (Nichtschüler), bin ich total zufrieden.
Maria


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2005 11:29
avatar  Nina ( gelöscht )
#4
Ni
Nina ( gelöscht )

Hallo,

du musst an deiner Schule in der du die schriftliche Prüfung abgelegt hast,einen Antrag auf Einsicht der Prüfungsunterlagen stellen.
So ist es an meiner Schule gewesen.

Viel Glück!

NINA


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2005 13:29
avatar  Maria ( gelöscht )
#5
Ma
Maria ( gelöscht )

Danke! hat es was genützt bei dir?
Maria


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2005 13:50
avatar  NINA ( gelöscht )
#6
NI
NINA ( gelöscht )

Hallo,

ich brauchte nicht in meine Prüfungsarbeiten zu sehen, da es für mich gute Noten waren und was hätte die Einsichtnahme für mich genutzt?Note ist Note.
Es kann gut sein,die Prüfungsarbeiten durchzugehen,doch mir hätte es nichts gebracht.
Wo hast du denn deine Ausbildung gemacht?Ich war in Hessen auf einer Schule und da mußten wir einen Antrag stellen.

Viel Glück!

NINA


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!