Ich brauche dringend euere Hilfe!!!!

05.01.2006 18:35
avatar  Kathy ( gelöscht )
#1
Ka
Kathy ( gelöscht )

HAllo Leute!!!
Ich bin im Anrkennungsjahr und arbeite im Hort!Im Februar beginne ich mein Projekt zum Thema "Raumgestaltung",ich möchte also mit den KIndern ein Raum (Wände) anmalen und zu einem Thema gestalten, dafür brauche ich theoretisches Wissen. Besser gesagt müssen wir ein Referat zu diesem Thema schreiben, also pädagogische Grundlagen für kreativität mit Kindern mit allen drum und dran! Es gab Bücher dazu z.B.: Daniela Braun Kreativitätsförderung und Kunst und Gestalten, da es alte Auflagen sind werden sie nicht mehr verkauft und in der Bücherei habe ich auch nichts gefunden!!! Bei Google gibts vieles, aber irgendwie nur Sch... Ich brauch ein passendes Buch, wer kann mir da helfen und ein Tip geben!??

Ich danke euch im Vorraus.
Gruß Kathy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!