Re: staatliche Fachschulen Berlin Charlottenburg

26.03.2006 20:43
avatar  Christin ( gelöscht )
#1
Ch
Christin ( gelöscht )

Hallo!
Ich habe mich an staatlichen Fachschule in Charlottenburg beworben und eine Zusage erhalten. Nun wollte ich von dir vielleicht noch einiges wissen.Diese Ausbildung ist doch eine Vollzeitausbildung von drei Jahren? Wie sieht der Unterrichtsablauf aus (Beginn und Ende)?
Ich habe schon versucht mich auf der Internetseite der Schule zu informieren, doch dies ist leider nicht möglich. Daher wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir ein paar mehr Informationen zur Ausbildungsstruktur und zur Schule allgemein geben könntest.
Danke,
Christin.

Bitte die Antwort an meine Mailadresse (Christin.Mail6@gmx.de).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!