AUSLAND JA ODER NEIN

06.11.2006 18:32
avatar  die kleene ( gelöscht )
#1
di
die kleene ( gelöscht )

hey ihr süzzen
ich brauche ganz schnell eure hilfe...
ich bin 16 und geh in die 10 klasse, würdet ihr nach der schule lieber ins ausland für ein jahr gegen oder gleich auf eine erzieherschule gehen...wenn mit begründung??
wenn hr antwortet würde ich mich freuen
kissi die kleene


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2006 15:59
avatar  Anna-Lena ( gelöscht )
#2
An
Anna-Lena ( gelöscht )

Ich war nach de rSchule im Ausland.Ein Jahr als au-pair in Großbritannien. Ich kanns dir nur empfehlen (wenn du dir sicher bist, dass du das kanns)! ´Wenn der Anfang gemacht ist, dann ists einfach toll! Und: Du hast Erfahrung mit Kindern! Ich werde immer wieder darauf angesprochen (es zeigt ja auch, dass man selbstständig in einer fremden Umgebeung zurechtkommt etc)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!