Weiterbildung für Erzieher,was kennt ihr , was ist möglich?

03.05.2001 17:00
avatar  Natascha ( gelöscht )
#1
Na
Natascha ( gelöscht )

Halloooooo,bin staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite zur Zeit im Kindergarten . Kennt ihr euch aus , welche Weiterbildungen ,außer dem Studium kann man machen ?? Schon im Voraus vielen Dank !!!


Natascha


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2001 20:32
avatar  Sonja ( gelöscht )
#2
So
Sonja ( gelöscht )

Hi Du !

Habe deinen Artikel auf der Website Erzieherinnenausbildung gelesen ...und setlle fest, dass ich ganz ähnliche Probleme habe bzw. in der selben Situation bin... Hat Dir jemand geantwortet auf die Frage , welche Möglichkeiten zur Fortbildung se gibt? Wenn ja, wie stellst Du das an ?

Vielleicht schreibst Du mir ja mal ...würde mich freuen

Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!